ROBIA Böden – wir stehen für nachhaltige Bodenverlegung & -sanierung für lebenswerte Räume und Objekte

Als erfahrener Meisterbetrieb in 3. Generation leben wir die Werte und die Gemeinschaft eines Familienunternehmens und haben einen klaren Blick in die Zukunft sowie die Dynamik eines sich stets weiterentwickelnden Unternehmens. Wir legen großen Wert darauf, unsere Arbeiten mit höchster Präzision und Qualität auszuführen, um ein erstklassiges Ergebnis sicherzustellen. Wir sind Experten für Bodenveredelung, kreatives Design sowie nachhaltige Sanierungslösungen.

Die Erwartungen der Kunden kontinuierlich zu übertreffen und langfristige Partnerschaften aufzubauen, indem wir exzellenten Kundenservice, professionelle Arbeit und aufmerksame Betreuung bieten, ist unser Ziel.

Ebenso leidenschaftlich engagieren wir uns für die individuelle Entwicklung unserer MitarbeiterInnen! Durch gezielte Weiterbildungen sowie gegenseitiger Wertschätzung streben wir ein Arbeitsumfeld an, in dem sich jede/r geschätzt und aktiv unterstützt fühlt.

Bild zeigt Teamfoto von ROBIA mit 4 Männern freunlich in die Kamera blickend.

Knowhow in dritter Generation

Schon der Großvater war als Handwerker und als Lehrlingsausbildner in der Region Deutschlandsberg bekannt. Vielen jungen Menschen gab er das Rüstzeug mit, um in ihrem Handwerksberuf erfolgreich zu sein. Christian Robia, der Namensgeber der Firma, blieb dann lange als EPU selbstständig bevor Sohn Christian Wipfler vor ca. 13 Jahren in das Unternehmen einstieg. Als Stratege und Visionär mit hohen Ansprüchen an sich und sein Team wurde das Unternehmen zum Arbeitgeberbetrieb und er hat weiter Pläne den Bereich Kunststoffbodensanierung auszubauen. Das operative Qualitätsmanagement liegt nach wie vor in den Händen von Christian Robia – nach dem Motto was der Sohn verspricht, hält der Papa ein!
Portrait zeigt Christian Robia und Christian Wipfler freundlich in die Kamera blickend.

Robia green:
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Unsere Kunststoffbodensanierung ist ein zukunftsweisendes System, das auch die Umwelt nachhaltig beeinflusst. Dieses Knowhow möchten wir gerne als Franchise weitergeben. Das Franchise-System setzt neue Maßstäbe und strebt eine bis zu 90 %ige CO2-Ersparnis an, um eine klimaschonende Zukunft zu gestalten. Die Franchisepartner erhalten umfassende Unterstützung in allen Bereichen, angefangen von Schulungen bis hin zu Marketingstrategien.

Detailfoto zeigt Hand wie sie am Handy die ROBIA green Seite scrollt.

Karriere bei Robia –
Komm zu uns ins Team!

Uns liegen unsere Mitarbeiter sehr am Herzen! Wir engagieren uns für die persönliche Entwicklung unserer MitarbeiterInnen und fördern sie durch gezielte Schulungen und Fortbildungen. Ihre Leistungen sind uns wichtig und werden entsprechend gewürdigt. Werde Teil und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft.